head
Fotos Das Kinderhaus Unser Konzept Öffnungszeiten Beiträge Anmeldung Stellen Anschrift


Das Kinderhaus LOGO

Das Kinderhaus LOGO wurde 1991 gegründet und ist ein eingetragener Verein mit Anerkennung auf Gemeinnützigkeit. Es gehört zu den anerkannten Trägern der freien Jugendhilfe nach dem Sozialgesetzbuch (SGB VIII).

Wir sehen unsere Aufgabe darin Familien zu entlasten und sie in ihrem Erziehungsauftrag zu unterstützen. Die Kinder sollen gerne zu uns ins Kinderhaus kommen und zu selbstbewussten Menschen heranwachsen. Dabei möchten wir die Kinder ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten, sie verstehen, fördern, bilden und erziehen.

Der Kontakt zu den Eltern ist uns wichtig, um eine vertrauensvolle Zusammenarbeit im Interesse der Kinder zu gewährleisten.

 


elefant
      Start Kontakt Datenschutzerklärung Impressum